Kreisverband Schweinfurt-Stadt

Ortsverbände Deutschhof/Ost

Infostand zum Muttertag

„Für Dich solls rote Rosen regnen“ – deshalb haben die beiden CSU Ortsverbände Schweinfurt Ost und Deutschhof einen Tag vor Muttertag wieder Rosen verteilt. Es gab nicht nur rote Rosen, sondern auch weiße, gelbe, rosafarbene – eben alles, was die Natur zu bieten hat.

Diese CSU-Infostände mit der „Rosenverteilaktion“ am Tag vor Muttertag sind bereits zur guten Tradition geworden, so haben einige Mütter und auch Väter an den angestammten Plätzen, einmal auf dem Deutschhof Marktplatz und zum anderen am Zeilbaum vor dem Lebensmittelmarkt, schon auf die CSU gewartet. Insgesamt hat die CSU rund 200 Rosen am Deutschhof und am Zeilbaum verschenkt. Neben den Rosen nutzen auch viele Mütter und Väter die Infostände, um Themen anzusprechen, die sie gerade bewegten, wie das Bayerische Polizeiaufgabengesetz.