Kreisverband Weiden

CSU Ortsverband Rothenstadt

Weißwurstfrühstück mit MdL Dr. Stephan Oetzinger und Bgm. Lothar Höher

MdL Dr. Stephan Oetzinger, Direktkandidat für den Bayerischen Landtag

Zum Weißwurstfrühstück hat der CSU Ortsverband Rothenstadt die Bürgerinnen und Bürger in das Pfarrheim eingeladen. Ortsvorsitzender Stephan Oppitz begrüßte die zahlreichen Gäste und dankte seiner gesamten Vorstandschaft für die Organisation. Oppitz begrüßte die beiden Direktkandidaten und Schirmherren für den Landtag MdL Dr. Stephan Oetzinger und für den Bezirkstag Bezirkstagsvizepräsident Lothar Höher sowie den Listenkandidaten für den Landtag, CSU Kreisvorsitzenden Stephan Gollwitzer.
MdL Dr. Stephan Oetzinger bedankte sich für diese tolle Veranstaltung und berichtete über seine aktuellen Aufgaben im Bayerischen Landtag sowie die zahlreichen Erfolge für Weiden und der Region dank der Initiative der CSU mit seinem aktiven Mitwirken.
Bezirkstagsvizepräsident Lothar Höher ging in seinen Grußworten auf die Aufgaben des Bezirkes ein und konnte die Herausforderungen sowie Erfolge darstellen.
Gemeinsam wolle man mit den beiden Listenkandidaten für den Landtag (Stephan Gollwitzer) und den Bezirkstag (Marina Hirnet) die kommenden Monate einen engagierten Wahlkampf führen um weiterhin erfolgreich für die Stadt und die Region arbeiten zu können.
Bei guten Gesprächen und guter Brotzeit verbrachten die Gäste einen schönen Vormittag in Rothenstadt: