Kreisverband Weiden

Traditioneller Silvesterrundgang

CSU dankt Personal in wichtigen Einrichtungen

Chefarzt Prof. Dr. Christian Paetzel, Stellv. CSU Kreisvorsitzende Monika Kick, Stadtrat Hans Forster, Stadtrat Alois Lukas, Stellv. CSU Kreisvorsitzender/Stadtrat Hans-Jürgen Gmeiner, Fraktionsvorsitzender Dr. Benjamin Zeitler, Irmi Höher, Kreisvorsitzender Senioren Union Hartmut Brönner, Bezirkstagsvizepräsident Lothar Höher, Chefarzt Prof. Dr. med. Karl-Heinz Dietl, MdL Dr. Stephan Oetzinger und Stadträtin Maria Sponsel

Traditioneller Silvesterrundgang

Feste Tradition für die CSU Weiden ist der Rundgang an Silvester mit Vertretern aus Stadträten, Orts- und Arbeitskreisvorsitzenden sowie den Abgeordneten in Einrichtungen hier in Weiden.
Wir bedanken uns bei dem Personal von Einrichtungen, die auch an solchen Tagen wie Silvester, für uns da sind wie z.B. Personal im Klinikum, Pflegeeinrichtungen, Feuerwehr oder Polizei.

Hier werden Präsente überreicht und einfach Danke gesagt für das Engaegement zum Wohle unserer Bürgerinnen und Bürger.

Diese Tradition ist dem Kreisverband gerade zu Zeiten der weltweiten Pandemie sehr wichtig, gerade hier sind viele Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen über sich hinaus gewachsen und kümmern sich um das Wohl von uns. Als einzige Partei in Weiden, sagt die CSU Weiden jedes Jahr DANKE und besucht diese so wichtigen Einrichtungen.

Die besten Grüße überbrachten, für die CSU Weiden, unter anderem Fraktionsvorsitzender Dr. Benjamin Zeitler, Bezirkstagsvizepräsident Lothar Höher und MdL Dr. Stephan Oetzinger.

Austausch mit den Vertretern der Kliniken Nordoberpfalz AG
Chefarzt Prod. Dr. Dietl, Chefarzt Dr. Paetzel, Fraktionsvorsitzender Dr. Benjamin Zeitler, Stellv. Kreisvorsitzender Wolfgang Pausch und Stellv. Kreisvorsitzende Monika Kick
Chefarzt Prof. Dr. Karl-Heinz Dietl und Chefarzt Prof. Dr. Christian Paetzel