Kreisverband Weiden

Ortsverband Rothenstadt

Weihnachtsgruß OV Rothenstadt

Liebe Parteifreunde,

ich möchte mich in der Weihnachtszeit mit ein paar kurzen Worten an Euch richten.

 

Weihnacht bedeutet für mich zur Ruhe kommen, das vergangene Jahr Revue passieren lassen, 

mit Freunden und Familie ein paar schöne Stunden verleben. 

Weihnachten ist das schönste Fest im Jahr, welches uns immer wieder anLiebe und Gemeinsamkeit erinnert und dies auch immer wieder ganz besonders in uns entflammt.

Trotz aller Schwierigkeiten, welche wir bestimmt alle in diesem vergangen Jahr durchgestanden haben, stehen wir weiter aufrecht, halten uns an der Hand, leben, lachen und weinen miteinander.

 

Wieder einmal war das Jahr geprägt von Corona und den damit verbundenen Einschränkungen. 

Ja, es ist eine schwere und sehr anstrengende Zeit für jeden. Eltern, Schüler, Berufstätige, Selbstständige, Oma und Opa. Einfach alle! Ich bin trotzdem voller Hoffnung, dass wir lernen mit dieser Krankheit umzugehen und ein normales Leben in Gemeinschaft wieder möglich ist. Dafür sind wir Menschen und immer füreinander da. 

Unterstützen wir uns, bleiben freundlich und lachen wieder. 

Gut, dass ist unter der Maske schlecht zu erkennen, aber die Augen verraten vieles.

 

Ich möchte gar nicht auf Einzelheiten des vergangen Jahres eingehen, da ein Parteileben durch eben diesen pandemischen Umstand nicht möglich war. Ich möchte euch aber bitten, weiterhin an das Gute zu glauben und positiv in die Zukunft zu blicken.

 

Ich und meine Kollegen in der Vorstandschaft tun dies.

 

Wir wünschen euch und euren Familien frohe und erholsame Weihnachten und alles erdenklich Gute. 

Genießt die Zeiten mit euren Liebsten und blendet alles andere aus. 

Holt und sammelt daraus wieder Kraft weiter mit gutem Vorbild voran zu gehen.

 

Abschließen möchte ich mit den Worten:

Zwischen Bangen und Hoffen,
ein Licht am Tannenbaum.
In der Zuversicht ganz offen,
sind Wunder kein Traum!

 

In diesem Sinne wünsche ich und die ganze Vorstandschaft des Ortsverbandes Rothenstadt euch 

„Frohe Weihnachten und viel Gesundheit“