Kreisverband Weiden

CSU Stadtratsfraktion

30ig jähriges Jubiläum von Monika Kick in der CSU Stadtratsfraktion

Stellv. Fraktionsvorsitzender Markus Bäumler, Fraktionsvorsitzender Dr. Benjamin Zeitler, Stellv. Fraktionsvorsitzender Heinrich Vierling, Stellv. Fraktionsvorsitzender Hans Blum, Bürgermeister Lothar Höher, CSU Fraktionsbüro Leitung Monika Kick, ehemaliger Fraktionsvorsitzender Walter Leupold, ehemaliger Fraktionsvorsitzender Wolfgang Pausch, Ehrenmitglied Hartmut Brönner, Kreisvorsitzender Stephan Gollwitzer
Fraktionsvorsitzender Dr. Benjamin Zeitler und Monika Kick

Am 01.02.2023 waren es genau 30 Jahre, dass unsere Monika Kick angefangen hat im Büro der CSU Stadtratsfraktion Weiden. Dies ist ein besonderer Grund zum feiern und so kamen ehemalige Fraktionsvorsitzende wie Walter Leupold, Wolfgang Pausch, Markus Bäumler sowie unser Fraktionsvorsitzender Dr. Benjamin Zeitler mit seinen Stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden Heinrich Vierling, Hans Blum und Markus Bäumler. Aus der Partei waren CSU Kreisvorsitzender Stephan Gollwitzer sowie unser Ehrenmitglied Hartmut Brönner mir vor Ort und aus dem Fraktionsbüro Susanne Windschiegl.
Dr. Benjamin Zeitler hat die 30 Jahre revue passieren lassen und so hat Monika Kick zum einen mehrere "Chefs" gehabt und erlebt und zum anderen ist Sie die "gute Seele" im Fraktionsbüro und organisiert die Arbeit der Stadtratsfraktion bestens.
Wir danken Monika Kick von Herzen für Ihre Arbeit in der Fraktion aber auch für Ihre Art und das Engagement, welches oft über das normale Maß hinaus geht!

CSU Stadtratsfraktion