Kreisverband Weiden

Ortsverband Rehbühl

Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen Ortsverband Rehbühl

Nach 2 Jahren war es wieder Zeit für die Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen. Eine besondere Freude für die anwesenden Mitglieder war der Besuch der Versammlung durch unseren Landtagsabgeordneten MdL Dr. Stephan Oetzinger sowie den Fraktionsvorsitzenden Dr. Benjamin Zeitler.
Ortsvorsitzender Stephan Gollwitzer berichtete in seinem Rechenschaftsbericht von den verschiedenen Aktivitäten im Stadtteil Rehbühl. Unser Direktkandidat für die Landtagswahl am 08. Oktober 2023, MdL Dr. Stephan Oetzinger ging in seinem Grußwort auf verschiedene Erfolge für die Stadt Weiden und der Region ein. So freut sich Weiden auf die Verlegung der 300 Stellen des Finanzministeriums nach Weiden, die Maßnahmen durch die Fraktionsinitiative der CSU im Bayerischen Landtag, wodurch ein Zuschuss für die Weidener Max-Reger-Tage in Höhe von 165.000€ möglich wurde sowie 220.000€ für die Schaffung eines SAP Labors an der OTH in Weiden. Gerade so ein Engagement zeigt, wie wichtig es ist unseren MdL Dr. Stephan Oetzinger weiterhin für die Stadt und den Stimmkreis im Bayerischen Landtag zu haben.
Fraktionsvorsitzender Dr. Benjamin Zeitler leitete die Neuwahl und betonte in seinem Grußwort, wie wichtig es ist, unsere starken Mandatsträger für die Stadt Weiden zu haben.
Ortsvorsitzender und Stadtrat Stephan Gollwitzer dankte den ausscheidenden Vorstandsmitgliedern Susanne Hayo, Dagmar Schröpf und Dieter Hagn für das Engagment in der Vorstandschaft zum Wohle der Bürgerinnen und Bürger im Stadtteil Rehbühl!

Besuchen Sie uns auch gerne auf facebook: