Kreisverband Weiden

CSU Kreisverband Weiden

Einladung zum Genussabend der Frauen Union Vohenstrauss

MdL Dr. Stephan Oetzinger, FU Vorsitzende Vohenstrauss Michaela Reger, Listenkandidatin Bezirkstag Marina Hirnet und Listenkandidat Landtag Stephan Gollwitzer

An einem schönen Sommerabend lädt die Frauen Union Vohenstrauß zu einem Genussabend auf das Gelände der Firma Reger Bau. FU Vorsitzende Michaela Reger begrüßte die zahlreichen Gäste unter Palmen. Besonders freute sich die Vorsitzende über die Anwesenheit der Kandidaten für die Landtags- und Bezirkstagswahl am 08. Oktober 2023. So waren unser Direktkandidat für den Landtag MdL Dr. Stephan Oetzinger, Listenkandidatin für den Bezirkstag Marina Hirnet und unser Listenkandidat für den Landtag Stephan Gollwitzer mit dabei.
Nach kurzen Grußworten verbrachte man gemeinsam bei kühlen Getränken und gutem Fingerfood sowie Häppchen einen schönen Sommerabend. Hierbei nahmen sich die Kandidaten viel Zeit um mit den anwesenden Gästen ins Gespräch zu kommen.
Vielen Dank an die FU Vohenstrauss für den sehr schönen Abend!