Kreisverband Weiden

CSU Ortsverband Weiden West

Ehrenabend des CSU Ortsverbandes Weiden West

Stellv. Fraktionsvorsitzender Heinrich Vierling, Ortsvorsitzender CSU Weiden West Wolfgang Gleißner, MdL Dr. Stephan Oetzinger, Günther Prössl, Bezirkstagsvizepräsident Lothar Höher, Stellv. Kreisvorsitzender Hans-Jürgen Gmeiner und Kreisvorsitzender Stephan Gollwitzer

Wolfgang Gleißner, Vorsitzender Ortsverband Weiden West, hat zum Ehrenabend mit gemeinsamen Grillen in das Pfarrheim Maria Waldrast eingeladen.
Unsere Kandidaten für die Landtags- und Bezirkstagswahl am 08. Oktober waren herzlich eingeladen und überreichten die Urkunden 25 Jahre Mitgliedschaft an Günther Prössl und für 35 Jahre an Elisabeth Rossi (leider verhindert, Urkunde wird nachgereicht).
MdL Dr. Stephan Oetzinger gratulierte im Namen aller anwesenden und dankte den Mitgliedern für lange Treue zur CSU.
Gemeinsam mit Lothar Höher im Bezirkstag konnte man sehr viel erreichen in den letzten Jahren für die Stadt und die Region. Die Behördenverlagerung sei ein wichtiges Zeichen und ein großer Erfolg und so werden ca 300 Arbeitsplätze in Weiden entstehen. Die Kinder- und Jugendpsychatrie wird viele Arbeitsplätze in die Stadt bringen. Die Standorte Weiden und Regensburg sind dann die größten Standorte in Bayern für Kinder- und Jugendpsychatrie.
Es gilt die kommenden Wochen gemeinsam Werbung zu machen für unsere CSU und für unsere Kandidaten zur Landtags- und Bezirkstagswahl am 08. Oktober 2023:
Direktkandidat für den Bayerischen Landtag
MdL Dr. Stephan Oetzinger