Kreisverband Weiden

CSU Kreisverband Weiden

CSU Infotrailer bei Weiden träumt

Mehr als 20.000 Besucher waren zu Gast bei der Kultur- und Einkaufsnacht in der Weidener Altstadt "Weiden träumt".  Unsere Stellvertretende CSU Kreisvorsitzende, Monika Kick, organisierte unseren CSU Infotrailer hierfür sowie ein Gewinnspiel und zahlreiche Besucher waren an unserem Stand. Jeder Teilnehmer an dem Gewinnspiel erhielt einen Sekt und so gab es mehrere Preise zu gewinnen (Auslosung und Gewinner werden noch bekannt gegeben).
Neben unserem Direktkandidaten für den Bayerischen Landtag, MdL Dr. Stephan Oetzinger waren noch Bezirkstagsvizepräsident Lothar Höher, unser Listenkandidat für den Landtag Stephan Gollwitzer, unser Fraktionsvorsitzender Dr. Benjamin Zeitler, unser Kreisvorsitzender der Senioren Union Hartmut Brönner, unsere Kreisvorsitzende der Frauen Union Dr. Eva Nitsche, Stadträtin Dagmar Nachtigall, Stadtratdtrat Hans-Jürgen Gmeiner und Stadtrat Hans Forster waren noch zahlreiche Parteifreunde mit dabei.
In lockerer Atmosphäre kam man ins Gespräch und erfreulich war die spontane Neuaufnahme einiger neuer Mitglieder für die CSU Weiden. Unsere Kandidaten für die Landtags- und Bezirkstagswahl am 08. Oktober 2023 haben sich Zeit genommen und standen Rede und Antwort an unserem Stand.
Ein besonderer Dank ging an Monika Kick, Dominik Baschnagel und Hartmut Brönner für den reibungslosen Ablauf!