Kreisverband Weiden

CSU Weiden Ost lädt nach Tröglersricht

Tröglersrichter Pfingstfest - ein voller Erfolg

von links: CSU Ortsvorsitzender Weiden Ost/Stadtrat Hans Forster, Bürgermeister/Bezirkstagsvizepräsident Lothar Höher, Landtagsabgeordneter Dr. Stephan Oetzinger, Fraktionsvorsitzender Dr. Benjamin Zeitler

Nach 2 Jahren coronabedinten Ausfall konnte die Pfingstmontagsprozession wieder stattfinden sowie das Tröglersrichter Pfingstfest des CSU Ortsverbandes Weiden Ost.

Ortsvorsitzender/Stadtrat Hans Forster und Alois Lukas haben das Fest auf die Beine gestellt mit zahlreichen Helfern aus dem Ortsverband. Hier gilt es DANKE zu sagen an alle Helfer!Fraktionsvorsitzender Dr. Benjamin Zeitler sowie die stellv. Kreisvorsitzenden Monika Kick und Hans-Jürgen Gmeiner haben tatkräftig mitgeholfen.

Klaus Lingl sorgte für die Musik den ganzen Tag über und viele Helfer sorgten für das leibliche Wohl der Gäste.

Über zahlreiche Tische verteilten sich den ganz Tag über ca 1.500 Besucher. Schirmherr Bürgermeister und Bezirkstagsvizepräsident Lothar Höher eröffnete mit unserem MdL Dr. Stephan Oetzinger das Traditionsfest.

Neben zahlreichen Bürgerinnen und Bürgern waren auch viele Vertreter der CSU Weiden vor Ort. Das Fest war ein voller Erfolg und so verbrachten alle Teilnehmer einen schönen Pfingstmontag in Tröglersricht.

Stephan Gollwitzer
CSU Kreisvorsitzender Weiden i.d.OPf.