Kreisverband Weiden

Frauen Union Kreisverbände Weiden und Neustadt

Staatsministerin Ulrike Scharf zu Besuch in Schirmitz

Bezirkstagsvizepräsident Lothar Höher, Bürgermeister von Schirmitz Ernst Lenk, Kreisvorsitzender Stephan Gollwitzer, MdL Dr. Stephan Oetzinger, Staatsministerin Ulrike Scharf und Landrat Andreas Meier

Staatsministerin für Familie, Arbeit und Soziales Ulrike Scharf besuchte Schirmitz auf Einladung unseres MdL Dr. Stephan Oetzinger sowie der beiden Kreisverbände der Frauen Union Weiden und Neustadt/WN.
In lockerer Atmosphäre wurde die Staatsministerin "Unter den Linden" in Schirmitz direkt neben dem Rathaus empfangen und begrüßte die Anwesenden Gäste. MdL Dr. Stephan Oetzinger freute sich, dass die Staatsministerin der Einladung gefolgt ist. Susanne Reithmayer, Kreisvorsitzende der Frauen Union Neustadt/WN eröffnete die Gespräche mit der Ministerin und begrüßte die Gäste zu der Veranstaltung.
Mit dabei waren unsere Kandidaten für die Landtags- und Bezirkstagswahl am 08. Oktober (Direktkandidat für den Bezirkstag Lothar Höher und Listenkandidat für den Landtag Stephan Gollwitzer).

Im Anschluß an die guten Gespräche und dem Eintrag in das Goldene Buch von Schirmitz ging es für die Staatsministerin und unseren Direktkandidaten für den Bayerischen Landtag, MdL Dr. Stephan Oetzinger noch in den Kindergarten von Schirmitz sowie zur Schule.

Durch die sehr gute Arbeit unserer Mandatsträger wie unseren MdL Dr. Stephan Oetzinger im Landtag oder Bezirkstagsvizepräsident Lothar Höher im Bezirkstag konnten schon viele wichtige Förderungen im Bereich Familie, Arbeit und Soziales nach Weiden und in den Stimmkreis gelangen. Staatsminsiterin Ulrike Scharf betonte, wie gut die Region durch unsere Mandatsträger aufgestellt sei.

Stefanie Dippl - Listenkandidatin für den Bayerischen Landtag Platz 2, Staatsministerin Ulrike Scharf und Stephan Gollwitzer - Listenkandidat für den Bayerischen Landtag Platz 7