Kreisverband Weiden

CSU Kreisverband Weiden

Infostand zur Landtags- und Bezirkstagswahl 2023

Von 09 Uhr bis 12 Uhr war der CSU Kreisverband Weiden mit einem Infostand zur Landtags- und Bezirkstagswahl am 08. Oktober 2023 in der Altstadt von Weiden vertreten.
Unsere Kandidaten MdL Dr. Stephan Oetzinger, Bezirkstagsvizepräsident Lothar Höher und Stephan Gollwitzer waren mit vor Ort und wurden unterstützt von Stadträtin Maria Sponsel, Stadtrat und Stellv. Kreisvorsitzenden Hans-Jürgen Gmeiner, Kreisvorsitzender der Senioren Union Hartmut Brönner, Ortsvorsitzenden Stockernhut Philipp Roider und dem Ortsvorsitzenden Stadtmitte Dietmar Auer.

Verteilt wurden Fussbälle für die Kinder und Infomaterial sowie das Kochbuch #Söderisst von dem Bayerischen 2 Sterne Koch Alexander Herrmann.

Die Stimmung war sehr gut und unsere Kandidaten waren ununterbrochen im Gespräch mit den Bürgerinnen und Bürgern.

Ab jetzt sind wir jede Samstag bis zur Wahl von 09 Uhr bis 12 Uhr mit einem Infostand und unseren Kandidaten in der Altstadt nahe dem Brunnen vor dem Markthaus.

Schauen Sie gerne vorbei und suchen Sie das Gespräch zu unseren Kandidaten oder der örtlichen CSU Weiden