Kreisverband Weiden

CSU Kreisverband Weiden

Siedlerfest Siedlergemeinschaft Krumme Äcker

Fraktionsvorsitzender Dr. Benjamin Zeitler, MdL Dr. Stephan Oetzinger, Kreisvorsitzender Stephan Gollwitzer und 1. Vorstand Siedlergemeinschaft Krumme Äcker Wolfgang Pausch

Bei bestem Sommerwetter feiert die Siedlergemeinschaft Krumme Äcker ihr Siedlerfest mit zahlreichen Besuchern den gesamten Sonntag über. Neben sehr gutem Essen und kühlen Getränken wurden die Gäste mit Kaffee und Kuchen versorgt und der Zug- und Begleithundeverein Weiden war ebenso vertreten.
1. Vorstand Wolfgang Pausch und die gesamte Vorstandschaft sowie zahlreiche Mitglieder bereiteten den Besuchern ein sehr schönes Fest. Unsere Kandidaten zur Landtags- und Bezirkstagswahl MdL Dr. Stephan Oetzinger und Stephan Gollwitzer besuchten gemeinsam mit Fraktionsvorsitzenden Dr. Benjamin Zeitler das Fest.
Danke an alle Helfer für dieses traditonelle Fest! Unsere Siedlerverbände in Weiden haben zahlreiche Mitglieder und sind fest verwurzelt in den Stadtteilen. Dieses ehrenamtliche Engagement ist besonders wichtig und gehört fest zu Weiden.