Kreisverband Weilheim-Schongau

Senioren-Union Kreisverband

Ralf Paul bleibt Vorsitzender

v.l. Paul Hattemer, Paul Huber, Christian Hegemer, Kreisvorsitzender Ralf Paul, Peter Duschek, Christa Erlenbruch, Evelyne Paul, Dr. Hans-Joachim Krumholz und SEN-Bezirksvorsitzende Ilse Weiß.

Die Senioren-Union Weilheim-Schongau hat ihre turnusmäßigen Neuwahlen in Peißenberg durchgeführt. 21 Stimmberechtigte bestätigten in geheimer Wahl den bisherigen Vorstand weitgehend im Amt. Ein neuer Schatzmeister wurde jedoch gesucht und gefunden in Person von Dr.-Ing. Hans-Joachim Krumholz aus Sachsenried.

Alter und neuer Kreisvorsitzender ist Ralf Paul, Oberstleutnant a.D. aus Schongau. In seinem Bericht dankte er den Mitgliedern für ihre Treue und verlieh der Hoffnung Ausdruck, dass die gewohnten Präsenzveranstaltungen und Ausflüge spätestens im nächsten Jahr wieder in bewährter Weise stattfinden können. Gemeinsam mit der Bezirksvorsitzenden Ilse Weiß hob er die Bedeutung der Bundestagswahlen hervor: Mit beiden Stimmen die CSU wählen sei das Gebot der Stunde, um eine wirksame Vertretung Bayerns und der Region in Berlin zu erhalten.

Ämterbesetzung im Ergebnis der Wahlen:

• Kreisvorsitzender: Ralf Paul
  • Stv. Kreisvorsitzende: Christa, Erlenbruch, Paul Hattemer und Paul Huber
  • Schatzmeister: Dr. Hans-Joachim Krumholz
  • Schriftführerin: Evelyne Paul
  • Beisitzer: Annette Hattemer, Walter Kraus, Eva-Doris Obereglsbacher, Alfons Schmid
  • Kassenprüfer: Peter Duschek, Ignaz Ott
  • Delegierte zur Bezirksversammlung: Ralf Paul, Dr. Hans-Joachim Krumholz, Christian Hegemer
  • Delegierte zur Landesversammlung: Ralf Paul, Dr. Hans-Joachim Krumholz