Kreisverband Weilheim-Schongau

Ortsverband Marnbach-Deutenhausen

Mitgliederehrung

v.l. Alexandra Bertl, Arno Bruder, Klaus Gast (vorne), Xaver Rott (hinten) Herbert Kergl, Leon-hard Kergl, Ignaz Ott, Matthias Doll und Josefine Weinhart.

Im Rahmen der jährlichen Hauptversammlung des CSU-Ortsverbandes Marnbach-Deutenhausen am 15.6.2022 im Gasthaus „Goldener Stern“ wurden langjährige Mitglieder für ihre große Treue geehrt.

Ortsvorsitzender Klaus Gast konnte hierbei den Geehrten Urkunden der CSU Bayern und verschiedene Ehrennadeln als äußere Zeichen überreichen. Wegen der coronabedingt ausgefallenen, bzw. aufs Nötigste reduzierten Versammlungen der Vorjahre, wurden heuer die Ehrungen auch der Jahre 2020 und 2021 nachgeholt.

Geehrt wurden für 50 Jahre Mitgliedschaft: Herbert Kergl und Rudi Deschler, für 40 Jahre: Arno Bruder, für 30 Jahre: Franz Xaver Rott und Leonhard Kergl und für 20 Jahre: Josefine Weinhart und Matthias Doll. Neben Berichten aus Stadtrat und Kreistag von Klaus Gast stand auch Alexandra Bertl als Bezirksrätin den Mitgliedern des Ortsverbandes zum Gespräch zur Verfügung. In der Versammlung wurden auch die örtlichen Delegierten für die vorbereitende Versammlung zur Landtags- und Bezirkstagswahlen gewählt.