Kreisverband Weilheim-Schongau

Ortsverband Bernbeuren

Ortshauptversammlung mit Neuwahlen

Der Ortsverband Bernbeuren kam zur Mitgliederversammlung zusammen und wählte einen neuen Vorstand. Wendelin Gast wurde dabei einstimmig in seinem Amt als Ortsvorsitzender bestätigt. Auch alle weiteren Mitglieder des neuen Vorstandsteams wurden einstimmig gewählt:

Stellvertrete Vorsitzende sind Matthias Eder und Benjamin Roy Halligan, die Kasse verwaltet Josef Echtler und dem Vorstand gehört als Beisitzer Ludwig Knittel an. Zu Kassenprüferinnen wurden Ursula Crawford und Margarete Ehrlich gewählt.

Trotz Pandemie kann der Ortsverband ein Mitgliederwachstum verzeichnen. Bezirksrätin Alexandra Bertl, die zur Wahl nach Bernbeuren gekommen war und über ihre Arbeit im Bezirk sprach, freute sich zudem über den überdurchschnittlich hohen Frauenanteil an den Mitgliedern im Ortsverband. Während der Versammlung wurden auch zwei Ehrungen vorgenommen. Marlene Gast und Matthias Eder engagieren sich seit über 20 Jahren in der CSU. Herzlichen Dank dafür!