Kreisverband Würzburg-Land

CSU Hausen

Ortshauptversammlung mit Neuwahl des Vorstandes

21.02.2019

Die jährliche Ortshauptversammlung des CSU-Ortsverbandes Hausen fand am 25.01.2019 im Dorftreff in Hausen statt.

Es erfolgte die Eröffnung und Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden, Mathias Fiedler. Der Vorsitzende und Gemeinderat Mathias Fiedler, erläuterte aktuelle Themen und Vorhaben in der Gemeinde.

Ein Ausblick auf die geplanten Termine in 2019 sowie die Kommunalwahl 2020 rundeten den Bericht ab.
Es wurden der aktuelle finanzielle Rechenschaftsbericht sowie der Bericht der Kassenprüfer vorgelegt. Danach wurde der Wahlausschuss durch den JU Kreisvorsitzenden Julian Heim gebildet. Nach der Wahl folgte der Vortrag zur Europawahl und den aktuellen Themen in der CSU Landespolitik. Diese Themen waren dann die Grundlage für die darauf folgenden netten und konstruktiven Tischgespräche.

Es wurden der Vorstand sowie Beisitzer gewählt. Neu als Beisitzer im CSU-Ortsverband wurde Bernd Rumpel einstimmig gewählt. Der neue Vorstand wurde einstimmig zur Übernahme der CSU Spitze in Hausen gewählt.

Weiterhin wurden die Delegierten und Ersatzdelegierten in die besondere Kreisvertreterversammlung zur Europawahl und der Bürgermeisterwahl 2020 gewählt.

Wir freuen uns alle sehr, dass sich der altbewährte Vorstand wieder bereit erklärt hat, weiter zu kandidieren und dass sich Bernd Rumpel als weiterer Beisitzer bereit erklärt hat, unsere gemeinsamen Ziele zum Wohle aller in der Gemeinde weiter zu verfolgen.

CSU Hausen
Lw >