Kreisverband Würzburg-Land

22 Jahre an der Spitze und nicht müde,
Eberhard Nickel geehrt

CSU Würzburg-Land

Silberne Ehrenraute der CSU für Eberhard Nickel - Thüngersheim

22 Jahre an der Spitze – und nicht müde

Silberne Ehrenraute der Christlich Sozialen Union in Bayern e. V. (CSU) für Eberhard Nickel

Seit 22 Jahren war  Eberhard Nickel Vorsitzender des CSU-Ortsverbandes Thüngersheim. Jetzt ging er zurück ins zweite Glied und unterstützt den Ortsverband weiterhin tatkräftig. Bei der Ortshauptversammlung mit Neuwahlen im Frühjahr 2017 wurde Monika Bauer als Nachfolgerin gewählt.

Der Kreisverband nahm dieses herausragende Engagement, um Herrn Nickel die Silberne CSU-Ehrenraute zu verleihen. CSU-Kreisvorsitzender Thomas Eberth lobte die Arbeit von Nickel: „Sich politisch zu engagieren ist schon etwas Besonderes, dies dann so lange in führender Position zu tun, verdient Anerkennung und Respekt“, so Eberth.

„Herr Nickel ist das wahrnehmbare Gesicht der CSU in Thüngersheim. Danke für diese Leistung“.

Er übernahm das Amt im Jahre 1995. In seine Amtszeit fielen viele Diskussions- und Informations-veranstaltungen. Auch etliche Wahlkämpfe auf allen Ebenen hat er mit seiner Mannschaft gemeistert. Er selbst betont: „Es war nicht immer einfach, aber wir haben ein gutes Team und nur durch Politik wird die Heimat weiterentwickelt“.

CSU Würzburg-Land
Lw >