Kreisverband Würzburg-Stadt

Arbeitskreis (GPA)

Gesundheits- und Pflegepolitischer Arbeitskreis

Herzlich Willkommen

beim Gesundheitspolitischen Arbeitskreis (GPA) Würzburg der CSU. Wir sind eine Untergruppierung des GPA der CSU in Bayern. Wir bieten allen, die am Gesundheitswesen beteiligt oder daran interessiert sind ein aktives Forum der Begegnung und der Diskussion zu allen Fragen, die die Gesundheitspolitik betreffen. Bei Fragen und Auskünfte stehe wir Ihnen gerne zur Verfügung und würden uns freuen, Sie vielleicht auch als Mitglied in unserem Arbeitskreis zu begrüssen. Mitglied des GPA kann jeder gesundheitspolitisch Interessierte werden, der sich zu den Grundsätzen und Zielen der Christlich Sozialen Union bekennt. Die Mitgliedschaft im GPA setzt nicht die Mitgliedschaft in der CSU voraus.

Dr. Dr. Thomas Richter

GPA Kreisverband Würzburg Stadt

Die Mitglieder des Gesundheits- und Pflegepolitischen Arbeitskreises (GPA) Würzburg der CSU wählten auf der turnusmäßigen Vorstandswahl Dr. Dr. Richter zum Vorsitzenden, Stellvertreter wurden Karl Heinz Bohn, Ulrike Langhans und Berthold Schmitt.

Dr. Dr. Thomas Richter

Ulrike Langhans