Ortsverband Abenberg

Turnusgemäße Neuwahlen

Vor kurzem konnten wir Corona-Konform unsere Jahreshauptversammlung mit turnusgemäßen Neuwahlen durchführen. Im Vorfeld möchten wir unserem ehemaligen Schatzmeister Josef Brändl sowie unserer ehemaligen Schriftführerin Barbara Geißel danken, welche sich beide nach langen Jahren in der Vorstandschaft nicht mehr zur Wahl stellten.

Zur Unterstützung der Vorstandschaft von Sebastian Ehard und Bertram Helbig welche beide in ihre siebte Amtszeit gewählt worden sind, entschied man sich zwei weitere stellvertretend Vorsitzende hinzu zu wählen. Als weitere stellv. Vorsitzende wurden einstimmig Heiko Heider aus Obersteinbach sowie Benjamin Stapfer aus Abenberg gewählt.

Als neue Schatzmeisterin wurde unsere Stadträtin Bettina Weigand und als Schriftführerin Maria Koch gewählt. Unsere Beisitzer bestehen aus den 3 Mitgliedern des Stadtrates Simone Arnold, Markus Hofmann und Jürgen Kuhn sowie dem Obersteinbacher Christian Zeiner und Josef Bayerlein.

Durch die bunte Mischung in der neu gewählten Vorstandschaft hat sich der Ortsverband Abenberg zukunftsweisend aufgestellt.