Ortsverband Abenberg

Nachlese Kommunalwahl

Wir sagen Danke!

Liebe Abenbergerinnen und Abenberger,

wir bedanken uns für Euer Vertrauen!

Es freut uns sehr, dass unser Bürgermeisterkandidat Jens Meyer in die Stichwahl gekommen ist. Hier bitten wir um Ihr erneutes Vertrauen in der Stichwahl am 29. März. Mit Jens Meyer haben wir eine Persönlichkeit, die in Abenberg aufgewachsen ist und fest verwurzelt ist.

Ebenso freut es uns sehr, dass wir stärkste Kraft im Abenberger Stadtrat sind und 7 Mandate halten konnten.

Gewählt worden sind

Jens Meyer

Markus Hofmann

Bettina Weigand

Jürgen Kuhn

Bertram Helbig

Simone Arnold

Benjamin Rock

Erster Nachrücker wäre:

Heiko Heider

Unsere gesamte Kandidatenliste möchte auch in Zukunft weiterhin als Team an einen Strang für Abenberg ziehen und unsere gewählten Stadtratsmitglieder unterstützen!
Wir versprechen Euch: vollen Teamgeist - Motivation - innovative Ideen und den nötigen Mut, auch in schwierigen Zeiten, Abenberg in eine sichere Zukunft zu führen

Wir möchten uns auch ausdrücklich bei Eugen Börschlein und Manfred Lunkenheimer sowie bei Birgit Helbig für diesen immer fairen und freundlichen Wahlkampf bedanken! Ihr habt uns auf Euren Veranstaltungen immer herzlich Willkommen geheißen - das zeigt nicht nur menschliche Größe, sondern bestätigt auch, dass ein konstruktives Miteinander mit Euch zu jeder Zeit gewährleistet ist.

Über Euren Besuch bei unseren Vorstellungen und Infoständen haben wir uns sehr gefreut! Danke an Euch und Eure Kandidaten! In den Farben getrennt - In der Sache vereint.