Ortsverband Aichach

CSU-Stadtratsfraktion in Pfaffenhofen

Informationsaustausch mit Bürgermeister Thomas Herker

Pfaffenhofen Die Aichacher CSU-Stadtratsfraktion mit Vertretern der CSU Aichach informierten sich über aktuelle kommunalpolitische Themenbereiche in der Stadt Pfaffenhofen an der Ilm. Bürgermeister Thomas Herker, der seine Stadt mit Leidenschaft präsentierte, erläuterte ausführlich die Themenbereiche, die die Kommunalpolitiker aus Aichach besonders interessierte.

In dem Informationsaustausch spielten dabei lokale Zielvorstellungen zur Mobilität in der Stadt und besonders das Projekt "kostenlosen Stadtbus" eine Rolle. Zudem diskutierten die Aichacher Kommunalpolitiker mit dem PAF-Stadtoberhaupt über Klimawandel, Klimaschutzallianz oder Umgestaltung Hauptplatz und weitere stadtspezifische Ereignisse wie Flächennutzungsplan mit Entwicklungsperspektiven.

CSU-Fraktionsvorsitzender Helmut Beck bedankt sich bei Bürgermeister Thomas Herker

Nach den interessanten Einblicken in die Stadtgeschichte und Ausführungen zu aktuellen Themen, durfte sich Fraktionsvorsitzender Helmut Beck bei Bürgermeister Thomas Herker für dessen Empfang mit einem kleinen Präsent bedanken. Nach einem ausführlichen Stadtrundgang trat die Delegation den Heimweg an.

(Bilder: E. Beck, S. Deckner, D. Saliger, )