Ortsverband Ainring

Aktion

Mit Infostand in den Wahlkampf gestartet

Infostand in Feldkirchen
Foto: v.l.: Martin Unterrainer, Bernhard Kern, Sven Zetzsche, Franziska Böhnlein, Georg Wetzelsperger, Heinz Dippl, Simone Ammersdörfer, Bernhard Dusch

Mit einem Infostand hat die CSU Ainring am Samstag in Feldkirchen die Ziele der CSU für die Landtags- und Bezirkstagswahl am 08. Oktober vorgestellt. Mit dabei waren Bezirksrat Georg Wetzelsperger und Landtagslistenkandidatin Franziska Böhnlein.

Mit vielen Besuchern ergaben sich interessante Gespräche, insbesondere über Migration, Wirtschaft, Gesundheits- und Altersversorgung. Zudem konnte der Ortsverband auch lokalpolitische Themen mit den Bürgerinnen und Bürgern diskutieren. Themen aus dem Landkreis konnte Landrat Bernhard Kern auch direkt vor Ort beantworten.