Ortsverband Alteglofsheim

Auf geht's zum Aschermittwoch nach Passau!

Seien Sie dabei: Die CSU Alteglofsheim fährt mit zum politischen Aschermittwoch nach Passau

 

Die CSU fährt nach Passau. Fahren auch Sie mit!

Die CSU Alteglofsheim fährt zusammen mit dem CSU-Bundeswahlkreis, den Kreisverbänden Regensburg-Stadt und Regensburg-Land mit einem Bus zum traditionellen Politischen Aschermittwoch der CSU nach Passau.

Mitfahrer im Bus erhalten einen reservierten Sitzplatz in der Dreiländerhalle in Passau. Für Selbstfahrer stehen uns leider nur Einlasskarten zur Verfügung, die keinen Sitzplatz garantieren.

Wir freuen uns sehr, wenn interessierte Mitglieder und Freunde der CSU mit nach Passau fahren und die einzigartige Atmosphäre vor Ort miterleben.

Der Bus startet am Mittwoch, 01. März 2017 um 6.30 Uhr am Parkplatz der Donau-Arena.

Einlass in die Dreiländerhalle in Passau erfolgt um 8.30 Uhr.

Beginn der Veranstaltung ist um 10.00 Uhr.

Die Rückfahrt erfolgt nach Ende der Veranstaltung um ca. 13.30/14.00 Uhr.

Der Eintritt in die Dreiländerhalle ist frei. Für die Busfahrt wird im Bus ein Unkostenbeitrag von 10,- Euro pro Person eingesammelt.

Die Mitfahrer bitten wir, ihren Ausweis mitzunehmen.

Verbindliche Anmeldungen bitte über den Ortsvorsitzenden Wolfgang Voigt (0173-5630190).

Wir freuen uns auf einen interessanten Tag und eine erlebnisreiche Fahrt nach Passau.