Ortsverband Alteglofsheim

CSU ehrt langjährige Mitglieder

Besondere Auszeichnung für Albert Allkofer sen.

 

Im Rahmen der Ortshauptversammlung wurden zahlreiche Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft und Treue zur Partei geehrt, darunter unter anderem für 45 Jahre Albert Allkofer sen. und Franz Kiendl, Heinrich Aichner (für 40 Jahre), Andreas Flor (25 Jahre), sowie für 20 Jahre Annemarie Steinberger, Anna Weis und Claudia Kapfelsberger.

Eine besondere Auszeichnung wurde Albert Allkofer sen. zuteil: Er erhielt die „Ehrenraute der CSU“, die Mitgliedern verliehen werden kann, die sich besonders um die Partei verdient gemacht haben. Allkofer hatte durch sein Engagement große Verdienste für die CSU erworben, da er viele Jahre Ortsvorsitzender und Gemeinderat der Partei sowie 1. Vorsitzender bei Gründung der Jungen Union Alteglofsheim in den 70er Jahren war.