Ortsverband Altfraunhofen

CSU Altfraunhofen

Jahreshauptversammlung 2022

Ehrungen im CSU-Ortsverband Altfraunhofen

Altfraunhofen: Im Rahmen der heurigen Jahreshauptversammlung konnte der Ortsverband Altfraunhofen viele Mitglieder für Ihre langjährige Treue ehren.

Nachdem in diesem Jahr keine regelmäßigen Neuwahlen anstanden, konnte Ortsvorsitzende Andrea Czink dies auch gleich zu Beginn der Veranstaltung tun. Schließlich waren es 12 Mitglieder, die in diesem Jahr auf ein Jubiläum mit der CSU zurückblicken konnten.

Für 15 Jahre wurde geehrt: Dr. Kristina Neumaier

Für 20 Jahre wurden geehrt: Andrea Dax; Johannes Dax; Norbert Czink; Christian Pongratz

Für 30 Jahre wurden geehrt: Werner Nachrainer

Für 40 Jahre wurden geehrt: Martin Buck; Andreas Neumayer; Markus Peißinger

Für 45 Jahre wurde geehrt: Peter Neumaier

Für ein halbes Jahrhundert wurde geehrt: Katharina Rottenwallner

und für ganze 60 Jahre wurde geehrt: Jakob Weindl

Nachdem aber schon bereits die nächsten Landtags- und Bezirkstagswahlen in 2023 ihre Schatten vorauswerfen, war es auch notwendig Delegierte für die besondere Kreisvertreterversammlung, in der die Kandidaten der CSU für die genannten Wahlen nominiert werden, zu wählen. Im Anschluss danach berichtete Katharina Rottenwallner über die aktuellen Themen aus dem Kreistag und Andrea Czink informierte über die nächsten Termine des Ortsverbandes.