Ortsverband Altfraunhofen

CSU Altfraunhofen

Abschied von Carsten Schmidthals

                        „Abschied von Carsten Schmidthals

 

Altfraunhofen: Auch wenn es nun schon a bisserl her ist. Der Ortsverband wollte es sich nicht nehmen lassen sich bei allen Kandidaten für den Gemeinderat und seinem Bürgermeisterkandidaten Carsten Schmidthals zu bedanken. Da traf es sich gut, dass CSU-Mitglied Christian Pongratz alle, die im Rahmen des Wahlkampfes seinen neu erbauten „Tierwohl-Schweinestall“ besichtigt hatten, zu einem Spanferkel aus eben jenem Stall eingeladen hatte. Und so konnte nach langer coronabedingter Pause nun endlich das versprochene „Dankesessen“ stattfinden.

 

Carsten Schmidthals hat sich zwischenzeitlich ja nun seinen Lebenstraum eines kleinen aber feinen Hotels in seiner Heimatgemeinde Grainau am Fuße der Zugspitze verwirklicht. Uns so musste der Ortsverband nun leider auch von seinem engagierten zweiten Vorsitzenden Abschied nehmen. Für sein Engagement hat sich die Ortsvorsitzende Andrea Czink nun mit einem Buchskranzerl und Karten für die Landshuter Hochzeit bedankt. Der Ortsverband freut sich schon auf ein Tribünenfest mit Carsten und seiner Familie.