Ortsverband Altfraunhofen

CSU Altfraunhofen

Ferienprogramms des CSU-Ortverbandes Altfraunhofen

Schnuppergolf“

Altfraunhofen: Im Rahmen des Ferienprogramms des CSU-Ortverbandes Altfraunhofen konnten die Kinder den Golfsport einmal hautnah ausprobieren.

Angeleitet durch erfahrene Golflehrer durften Sie an verschiedenen Stationen die Vielfältigkeit des Golfsports ausprobieren. Nach Übergabe der Golfschläger wurden die Grundlagen des Spiels erklärt und mit Übungen praktisch umgesetzt. Die Kinder übten das „Putten“ und Abschlagen auf der „driving range“ und besichtigten mit dem „GolfCart“ den Platz und den Maschinenpark des Golfclubs. Dank der Unterstützung durch die IPG Instandsetzungsplanung GmbH gab es für die Kinder in Leons Panorama Stüberl ein Mittagessen.  Nach einem abschließenden Eis konnten alle begeistert und zufrieden wieder die Heimreise antreten.