Ortsverband Altusried

Sommerempfang des Kreisverbandes CSU Oberallgäu

CSU Altusried zu Gast in Fischen

Eric Beißwenger dankt unserer Präsidentin des Bayerischen Landtages Ilse Aigner herzlichst für ihr Grußwort.

Gestern Abend fand der Sommerempfang des CSU-Kreisverbands Oberallgäu in Fischen statt. Neben unserem Kreisvorsitzenden Eric Beißwenger, MdL, konnte als Ehrengast die Präsidentin des Bayerischen Landtags Ilse Aigner, MdL begrüßt werden.

Im Rahmen ihres Grußwortes zeigte sie sich abermals heimatverbunden und kämpferisch im Sinne der Interessen unserer Region. Dabei hob sie die Bedeutung der Landwirtschaft sowohl im Bereich des ökologischen Umweltschutzes als auch im Rahmen der Versorgungssicherheit deutlich hervor. Mit Blick auf die andauernde Energiediskussion veranschaulichte sie in ihrer Rede die unterschiedlichen Rahmenbedingungen im Norden und im Süden Deutschlands. Daher müssten hier auch individuelle Ansätze zur Versorgungssicherheit verfolgt werden.

Bei einer Brotzeit und musikalischer Umrahmung feierten wir gemeinsam mit vielen Ehrenamtlichen aus dem Landkreis und führten gute Gespräche zum Wohle unserer Region.

💙

Sehr zufrieden zeigten sich Eric Beißwenger, MdL und unsere Landtagspräsidentin Ilse Aigner mit dem äußerst gelungenen Abend in Fischen.
Bis in den späten Abend hinein nutzten die Besucherinnen und Besucher die Gelegenheiten, sich auszutauschen und ins Gespräch zu kommen.