Ortsverband Altusried

Nominierungsversammlung CSU

Nominierungsversammlung der Gemeinderatskandidaten der CSU

Fröhliche Gesichter im Bären-Saal. Nach der erfolgreichen Aufstellungsversammlung kamen die Kandidaten noch zu einem Gruppenfoto zusammen

Kommunalwahl 2020 in Altusried: CSU nominiert Joachim Konrad und stellt Gemeinderatsliste auf

Nach der Nominierung von Joachim Konrad zum Bürgermeisterkandidaten wurde die Gemeinderatsliste aufgestellt.
Die Wahlen wurden von CSU-Urgestein Klaus Hackler souverän geleitet.
Sämtliche organisatorische Vorbereitungen traf Schriftführer Alexander Mayr in perfekter Manier.
Ortsvorsitzender Matthias Kreutzer konstatierte: „Obwohl die Kandidatenfindung nicht gerade einfach war, ist es uns gelungen, den Bürgerinnen und Bürgern unserer Heimatgemeinde ein attraktives Kandidatenangebot zu machen. Die Liste besteht aus engagierten Frauen und Männern, alle Alters- und Berufsgruppen sind vertreten.“ Kreutzer betonte auch, dass es in einer von zunehmendem Egoismus geprägten Zeit nicht mehr selbstverständlich sei, sich für ein politisches Ehrenamt zur Verfügung zu stellen. Allen, die sich auf einer der zahlreichen Listen im Gemeindegebiet zur Wahl stellen, gebühre daher großer Respekt.

KandiatenListenplatz
PorrUlrike22
RennChristian23
MayerAnton24

Die CSU-Vorstandschaft dankt den verantwortlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Gemeindeverwaltung für die Unterstützung im Vorfeld der Nominierung und wünscht allen anderen Parteien und Wählergruppierungen für ihre Aufstellungsversammlungen eine glückliche Hand.