Ortsverband / Stadtverband Alzenau

Dr. Alexander Legler als 1. Bürgermeister der Stadt Alzenau wiedergewählt

Wiedergewählter 1. Bürgermeister der Stadt Alzenau: Dr. Alexander Legler

Alexander Legler

Vielen Dank für ihr Vertrauen und ihre Stimme! Es ist für mich eine Ehre und Auftrag zugleich, meine Arbeit als Ihr Bürgermeister für unsere Stadt fortsetzen zu dürfen.

Symbolbild Wahl (blickpixel/pixabay.de)

Dr. Alexander Legler wurde mit 75,3% der Stimmen als 1. Bürgermeister der Stadt Alzenau wiedergewählt. Die Wahlbeteiligung lag bei 52,7%.

Alle Zahlen und Informationen zum Wahlergebnis finden Sie auf der Homepage der Stadt Alzenau.

02. Juli ist Bürgermeisterwahl in Alzenau

Portrait Bürgermeister Dr. Alexander Legler

Am 2. Juli sind Sie, die Wählerinnen und Wähler unserer Stadt Alzenau, zur Wahl des Bürgermeisters aufgerufen.

Ab 1. Juni gibt unser Bürgermeister Dr. Alexander Legler auf seinem Blog einen Ausblick auf Ziele und Vorstellungen für unsere Stadt und ihre attraktive Weiterentwicklung in den kommenden Jahren. Besuchen Sie daher auch www.alexander-legler.de und bringen Sie auch ihre Ideen und Vorstellungen ein indem sie eine Rückmeldung geben.

Schon heute bitte wir Sie herzlich darum am 2. Juli zur Wahl zu gehen und ihre Stimme unserem CSU-Kandidaten Dr. Alexander Legler zu geben, damit unsere Stadt auch weiterhin von einem motivierten, kreativen, kompetenten und bürgernahen Bürgermeister vertreten wird. Jede Stimme ist ein Vertrauensbeweis für seine erfolgreiche Arbeit in den letzten sechs Jahren.

Den Wahlflyer von Dr. Alexander Legler können Sie sich gerne elektronisch herunterladen.