Ortsverband Amberg-Sebastian

Bundestagswahl 2021

Wahlkampfstand zur Bundestagswahl 2021

Am 18. September haben wir an unserem Wahlkampfstand über unsere Positionen für die richtungsweisende Wahl zum Deutschen Bundestag 2021 informiert. Wir stehen für Freiheit und eine kontinuierliche Modernisierung unseres Landes.

MdB Alois Karl und Susanne Hierl waren auch vor Ort und warben tatkräftig für eine starke Union für ein starkes Deutschland.

Wir erlebten viel Zuspruch - aber auch einigen Widerstand und teilweise Ablehnung. So ist das halt in der Politik, besonders in der derzeitigen Stimmungslage.

Erfreulich war dennoch, dass wir am Ende in den meisten Diskussionen doch Gemeinsamkeiten, auch mit dem politischen Gegner finden konnten, denn Spalten, kann und darf nicht das Ziel der Politik sein.

Danke an alle Besucher für die Diskussionen.

Näher am Menschen

BTW 2021

Näher am Menschen