Ortsverband Amberg-Sebastian

Delegiertenwahl für die Bundestagswahl 2021

Die Wahl fand unter strenger Einhaltung der gültigen Hygieneregeln statt.

Politische Arbeit im Rahmen der Pandemie

Eine besondere Veranstaltung gab es im CSU-Ortsverband Sebastian. Die zulässige Versammlung zur Wahl der Delegierten für die Nominierung des künftigen Bundestagsabgeordneten fand unter Einhaltung aller Hygieneregeln im Freien statt. Nach der Genehmigung durch das Ordnungsamt und der Meldung an das Gesundheitsamt durfte diese Delegiertenwahl stattfinden.

Die anwesenden Mitglieder wählten Cerny Michael, Kreutle Michael, Meißner Manuel, Rumpler Thomas, Schindler Werner und Birgit Wittmann als Delegierte. Ersatzdelegierte sind: Kupka Daniel, Reiss Brigitte, Reidl Anton, Radde-Kneißl Marianne, Zinnbauer Lena und Weber Johann.

Am kommenden Freitag, 12.02. um 19 Uhr findet das erste virtuelle Feierabendseidl des Ortsverbandes statt. Der Vorstandschaft ist der Austausch mit den Mitgliedern sehr wichtig. Oberbürgermeister Michael Cerny, CSU-Fraktionsvorsitzender Dr. Matthias Schöberl und die CSU-Kreisvorsitzende Michaela Frauendorfer haben ihre Teilnahme zugesagt.