Ortsverband Amberg-Sebastian

Wahlen

Neuwahl des Vorstands des OV Sebastian

Mit einem Rückblick und einigen Highlight aus unserem Ortsverband eröffnete unsere Vorsitzende Birgit Wittmann den Abend: vom Besuch der Kita "Märchenwald", der Besichtigung der Basilika St. Martin über Begehung des Durchstichs der Staufenbergstraße zum Haager Weg und der Infoveranstaltung "Energiewende im D-Programm" wurde ein umfangreicher Arbeitsbericht abgelegt. Nach der anschließenden Entlastung des Vorstandes wurde dieser auch heuer im Am bestätigt, wobei Michael Kreutle auf eigenen Wunsch ausschied. Zu seiner Nachfolgerin wurde Susanne Schwab gewählt. Den Abschluss des Abends bestritt unser Zweiter Bürgermeister und Bezirksrat Martin Preuß mit einem Vortrag über das Pflegewesen und den Großen Einsatz des CSU für die sozialen Dienste im Bezirk.

Wir freuen uns auf die kommenden zwei Jahre mit einer Landtagswahl einer Bezirksratswahl (...und wenn es so weiter geht einer Bundestagswahl)!

 

Vorstandschaft des CSU OV Sebastian:

Ortsvorsitzende: Birgit Wittmann

Stellvertretende Ortsvorsitzende: Michael Cerny, Werner Schindler

Schriftführerin: Susanne Schwab

Schatzmeister: Thomas Rumpler

Kassenprüfer: Maria Reindl, Johann Weber

Digitalbeauftragter: Dr. Daniel Kupka

Beisitzer: Manuel Meißner, Marianne Radde-Kneißl, Anton Reidl, Brigitte Reiß, Silvio Simon, Dieter Mußemann