Ortsverband Anzing

CSU OV Anzing

Delegiertenwahl

Die CSU-Anzing hat am 21.02.2021 die Delegiertenwahl für die Vorbereitung der Aufstellung von Bewerbern für die Bundestagswahl coronabedingt unter freiem Himmel durchgeführt. Aufgrund einzuhaltender Fristen und wahlgesetzlicher Regelungen war diese Veranstaltung erforderlich. Die vom Ordnungsamt genehmigte Veranstaltung wurde entsprechend der Auflagen u.a. mit Mundschutz und Abstand durchgeführt.

Bei schönem Wetter kamen 18 Mitglieder zusammen um die Wahl durchzuführen. Die Veranstaltung wurde durch intensive Vorbereitung und Beschränkung auf das unbedingt Notwendige und auf eine minimale Zeit des Zusammenseins ausgelegt. Die Ortsvorsitzende Kathrin Alte konnte dann auch bereits 15 min nach der Begrüßung die erfolgreiche Veranstaltung wieder beschließen.

Die für dieses Jahr turnusmäßig anstehenden Wahlen für einen neuen Ortsvorstand werden aufgrund der Coronasituation zu einem späteren Zeitpunkt in diesem Jahr durchgeführt. Für den Ortsverband Anzing wurden folgende Mitglieder als Delegierte bzw. Ersatzdelegierte gewählt.

Delegierte:

Nr.