Ortsverband Arzberg

Newsletter und Downloads

Hier finden Sie aktuelle Newsletter und wichtige Dateien

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Hier können Sie die aktuellen Newsletter von den verschiedensten Quellen finden und lesen, damit Sie sich ein noch besser eigenes Bild machen und somit Ihre Entscheidung auf eine breitere und fundiertere Basis stellen können.
Außerdem bieten wir hier gegebenenfalls wichtige Dateien zum Downladen an.  Zum Öffnen der Liste klicken Sie bitte auf das Plus-Zeichen.                                                                                                                                                                                                                     ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

weiterführende Links zu Internetseiten von Politikern und Behörden

Wichtiger Hinweis zu allen Links:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Mit dem Urteil vom 12. September 1999 - 312 O 85/99 ­'Haftung für Links'­ hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dieses kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanziert sich der CSU Ortsverband Arzberg ausdrücklich von allen Inhalten verlinkter Seiten oder Grafiken.                                                                  ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Links zu andern Internetseiten

Monika Hohlmeier, MdEP