Ortsverband Arzberg

Wie in den 6 vergangenen Jahren auch hat die CSU Arzberg den gesamten Erlös aus dem Jahreskalender 2017 an die Kindergärten der Stadt Arzberg verteilt. Dieses Jahr konnte eine CSU-Vorsitzender Karl Röhrig und Roland Koffmane, der als Vater des Jahreskalenders gilt, eine stolze Summe von 810 Euro übergeben. Die Kinder können sich auch dieses Jahr wieder freuen.

Spendenübergabe an die Arzberger Kindergärten

810 Euro für die Arzberger Kids

Spendenübergabe der CSU Arzberg im Kindergarten "Marienheim"

810 Euro für die Kinder in Arzberg Bereits seit sechs Jahren gibt es den CSU-Stadtkalender aus Arzberg mit alten Motiven und vielen Tips und Rezepten. Der Erlös des Kalenders beträgt in diesem Jahr 810 Euro. Diesen Betrag verteilt der CSU-Ortsverband an die drei Kindereinrichtungen in der Stadt. Unser Bild entstand bei der Spendenübergabe im Marienheim mit CSU-OrtsvorsitzendemKarl Röhrig, Roland Koffmane, CSU Stadtrat und Ideengeber und "Macher" für den Kalender, Mine Mages vom Kindergarten Villa Weinberggasse, Pfarrer Stefan Prunhuber, Tanja Schach vom Kinderhaus Sonnenschein und Elke Holler vom Marienheim