Ortsverband Bad Birnbach

Marktgemeinderatswahl 15. März 2020

Kandidaten für Wahl zum Marktgemeinderat

Die Ortshauptversammlung am 26.11.2019 zur Aufstellung der Kandidaten/ Kandidatinnen der Marktgemeinderatsliste erbrachte folgendes Wahlergebnis:

Dagamar Feicht, die als Bürgermeisterin um die Nachfolge von Josef Hasenberger kandidiert, führt die Liste an. Georg Schneider, Ortsvorsitzender der CSU, wartete mit zwei Neuerungen auf. Die anderen Kandidaten wurden nach dem Votum der Anwesenden auf die Liste plaziert. Außerdem war sich die Vorstandsschaft einig, die Liste auch für Menschen zu öffnen, die keine Mitglieder in der CSU sind.

1. Dagmar Feicht, 2. Georg Schneider, 3. Gerhard Wimmer, 4. Josef Brunner, 5. Bernhard Baumgartner, 6. Gudrun Sachs, 7. Gerhard Maier, 8. Tobias Siegel, 9. Manfred Wellnhofer, 10. Stefan Hofmann, 11. Elisabeth Göblmaier, 12. Reinhard Hoffmann, 13. Pascal Kagerer, 14. Markus Nöbauer, 15. Petra Brunner, 16. Rosemarie Maier, 17. Bernhard Braun, 18. Gabriele Bachhuber-Geißinger, 19. Ulli Steinmüller und 20. Arno Schröter, Ersatz sind Maria Lindinger, Klaus Zielski, Helmut Loch und Louise Sandford.

Zu Beauftragten für die Liste wurden die beiden Ehrenvorsitzenden Ferdinand Gerner und Siegfried Biermeier ernannt.

Nach der Nominierung:(von links) BWK-Geschäftsführer Karl Altmann, Pascal Kagerer, Tobias Sigl, Gerhard Maier, Manfred Wellnhofer, Gudrun Sachs, Markus Nöbauer, Bürgermeister Josef Hasenberger, Rosemarie Maier, Listenführerin Dagmar Reicht, Bernhard Braun, Landrat Michael Fahmüller, Ortsvorsitzender Georg Schneider, Gabriele Bachhuber-Geißinger, Gerhard Wimmer, Uli Steinmüller, Stefan Hofmann, Josef Brunner, Arno Schröter, Bernhard Baumgärtner und Petra Brunner.