Ortsverband Bad Birnbach

Dagmar Feicht

gewählt als Bürgermeisterin

Liebe Listenkandidaten 😊

 

Geschafft!!!

 

Ich möchte mich im Namen der Vorstandschaft ganz herzlich bedanken für Euren Einsatz!!

Großes Lob an alle, wir haben ein hervorragendes Ergebnis erzielt.Wir haben mit Dagmar eine neue Bürgermeisterin mit einem super Ergebnis von 85,66 % , Toll!

Dagmar herzlichen Glückwunsch!! Wir freuen uns alle mit Dir über Deinen Einzug ins Rathaus als Bürgermeisterin.Wir konnten die Anzahl der Sitze im Marktgemeinderat von der CSU-Liste von 4 auf 5 steigern!

Die Anzahl der Gesamtstimmen konnte gegenüber 2014 um 3275 gesteigert werden. Von 9370 auf 12.653!!!! Super Leistung von allen Kandidaten, das möchte ich nochmal ganz dick unterstreichen.

Danke für Euren unglaublichen Einsatz. Ihr ward alle großartig! Ihr könnt wirklich stolz sein.

Allen zukünftigen Marktgemeinderäten die gewählt wurden hier nochmal meinen Glückwunsch!

Im Einzelnen:

Bernhard Baumgartner

Dagmar Feicht

Gudrun Sachs

Georg Schneider

Manfred Wellnhofer

Beppi Brunner 

 

Es wird, wenn sich Corona wieder gelegt hat, eine Feier geben. Das verspreche ich Euch!

Wie es mit Sitzungen der Vorstandschaft oder unserer Ortshauptversammlung weitergeht muss man sehen.

Ich halte Euch da auf dem Laufenden.

Bleibt gesund und auf ein baldiges Wiedersehen.

Euer Georg

CSU-Ortsverband Bad Birnbach

 

1. Vorsitzender Georg Schneider

Heugrippenstraße 11

84364 Bad Birnbach

Tel. +49 (0) 8563 / 91695

Mobil: +49 (0) 171 / 61 68 140