Ortsverband Bad Brückenau

Senioren-Union

Hauptversammlung mit Neuwahlen

Am Dienstag, den 17. August 2021 trafen sich 34 Mitglieder der Seniorenunion Bad Brückenau zu ihrer Mitgliederversammlung mit Neuwahlen. Die Vorsitzende Hildegard Schöbel-Bossinger bedauerte es sehr, dass das Jahr 2020 mit „Stillehalten“ und „Abwarten“ geprägt war. Viel lieber hätte sie Veranstaltungen organisiert und abgehalten. Zumindest konnte sie 26 Gratulationen überbringen. Dem Kassier Reinhold Hahn wurde eine saubere und ordentliche Kassenführung bescheinigt. Der Kreisvorsitzende der Seniorenunion, Siegfried Erhard, leitete die Neuwahlen. Die Vorstandschaft setzt sich wie folgt zusammen: 1. Vorsitzende: Hildegard Schöbel-Bossinger, stellvertr. Vorsitzende: Gundula Langeworth, Carmen Ruppel, Almuth Bauer und Walter Gutmann. Kassier ist Reinhold Hahn, Schriftführerin: Elisabeth Teichlein und als Vertretung Irmgard Mnich. Folgende Beisitzer wurden noch gewählt: Rolf Mozer, Adolf Kreuzpaitner, Karlheinz Schmitt, Roswitha Reder, Monika Minta, Elfi Mangelmann und Rosi Goldfuß. Die Kassenprüfer sind Jürgen Heeschen und Dieter Neuss.

Der CSU Ortsverband Bad Brückenau ist sehr stolz auf ihre starke Seniorenunion die sage und schreibe 91 Mitglieder zählt. Herzlichen Glückwunsch an die neu gewählte Vorstandschaft!