Ortsverband Bad Brückenau

Stadtratsfraktion

CSU-Fraktion unterwegs

Frisch im Amt gilt es für unsere in großen Teilen neu besetzte CSU-Fraktion zu überlegen, wie die Themen des Wahlkampfes priorisiert, konkret formuliert, mit Verantwortlichen hinterlegt und am Ende angepackt werden könnten. Um sich diesen wichtigen Aufgabenstellungen fokussiert widmen zu können, haben wir uns vom 4.9.2020 bis zum 5.9.2020 auf die Reise in die Hanns-Seidel-Stiftung Kloster Banz, begeben.

In fabelhaftem Ambiente haben wir die Agenda unseres Fraktionssprechers Heribert Übelacker gewissenhaft abgearbeitet und viele Themen bis spät in die Nacht leidenschaftlich diskutiert.

Wir haben auch die von den Bürger*innen angeführten Punkte unserer ersten öffentlichen Fraktionssitzung aufgegriffen. Gerne werden wir angeführte Hinweise umsetzen und/oder fraktionsübergreifend im Stadtrat beraten. Darüber hinaus konnten wir uns persönlich weiter kennen lernen und uns als Team finden.

Die viele positive Energie, aber auch die vielen spannenden Themenfelder nehmen wir von unserer Reise mit und freuen uns auf spannende 6 Jahre Arbeit für unsere und mit unseren Bürger*innen.

Eure CSU-Fraktion