Ortsverband Bayreuth-Mitte

CSU-Ortsverband Bayreuth-Mitte

Ortshauptversammlung mit Neuwahlen

Referent des Abends Bezirksrat und CSU Fraktionsvorsitzender Dr. Stefan Specht, Jutta Bühl, CSU Kreisvorsitzender und Alt-OB Dr. Michael Hohl, Claus Müller, Sebastian Machnitzke, Daniel Müller und stellvertretender CSU Kreisvorsitzender Patrick Lindthaler

Am gestrigen Donnerstag fand die jährliche Ortshauptversammlung unseres Ortsverbands Bayreuth-Mitte statt.

Als Gast durften wir diesmal bei der sehr gut besuchten Veranstaltung unsere Bundestags-Direktkandidatin, Frau Dr. Silke Launert MdB, begrüßen, die uns mit vielen interessanten Informationen aus dem Deutschen Bundestag versorgte. Wir freuen uns schon sehr auf einen spannenden und erfolgreichen Bundestagswahlkampf!

Weitere Gäste waren der CSU-Kreisvorsitzende und Alt-Oberbürgermeister, Dr. Michael Hohl, sowie der stellvertretende Kreisvorsitzende und Vorsitzende des Ortsverbands Bayreuth-Nord, Patrick Lindthaler.

Im Rahmen der diesjährigen Versammlung, wurde auch ein neuer Vorstand gewählt.

Dabei wurde der bisherige Vorsitzende Claus Müller einstimmig in seinem Amt bestätigt.
Unterstützt wird er durch die stellvertretenden Vorsitzenden, Jutta Bühl, Sebastian Machnitzke und Daniel Müller.
Als Schatzmeister und Schriftführerin wurden ebenso einstimmig Max Kohl und Irmgard Ludewig wiedergewählt.
Vervollständigt wird der Vorstand durch die Beisitzer Emanuel Bauer, Michael Benda, Markus Holzinger, Benedict Lösser, der RCDS Vorsitzende Fabian Mangold, Ralf Rogler und Ludwig Pornschlegel.

Unser besonderer Dank gilt unserem Fraktionsvorsitzenden im Bayreuther Stadtrat sowie Bezirksrat, Dr. Stefan Specht, für die vielen Jahre gute Arbeit in unserem Ortsvorstand.

Der Vorstand bedankt sich bei den Mitgliedern für das Vertrauen und freut sich auf die Arbeit in den nächsten zwei Jahren!