Ortsverband Berching

Großartiger Erfolg bei der Kommunalwahl

Eisenreich im ersten Wahlgang gewählt!

Ludwig Eisenreich
Erster Bürgermeister Ludwig Eisenreich

CSU Vorsitzender Thomas Frölich ist äußerst zufrieden mit dem Ergebnis der CSU bei den Kommunalwahlen in der Großgemeinde Berching. Bürgermeister Ludwig Eisenreich erreichte bereits im ersten Wahlgang die absolute Mehrheit und wurde mit 65,56 Prozent der Stimmen in seinem Amt bestätigt. „Das ist ein großer Vertrauensbeweis für die Arbeit unseres alten und neuen Bürgermeisters“, so Thomas Frölich.

Auch bei der Stadtratswahl konnte die CSU erfolgreich abschneiden und zwei Sitze hinzugewinnen. Die CSU-Fraktion stellt jetzt 12 der insgesamt 20 Stadträte.

Thomas Frölich: „Es zeigt sich wieder einmal, dass wir unsere Arbeit gemäß dem Motto der CSU „Näher am Menschen“ ernst nehmen und eine klare Mehrheit der Bevölkerung unsere Ideen für die nächsten sechs Jahre unterstützt“.