Ortsverband Berg am Laim

Nachverdichtung, Verkehr, Schulen

Bürgerdialog mit Bürgermeister Josef Schmid

Foto: Thomas Höhler

Zum Bürgerdialog war kürzlich Münchens 2. Bürgermeister Josef Schmid (4.v.r.) auf Einladung der CSU-Ortsverbände Berg am Laim, Trudering-Riem und Ramersdorf in die Echardinger Einkehr gekommen, wo er sich den zahlreichen Wortmeldungen der Bürger stellte. Von der Nachverdichtung über die verkehrliche und digitale Infrastruktur bis hin zur Schulsituation in den Stadtbezirken wurden bei "Sprich mit Schmid" verschiedenste Themen angesprochen, die den Bürgern auf den Nägeln brannten.

Neben dem Bürgermeister waren dabei sowohl die drei Ortsvorsitzenden Fabian Ewald (2.v.r.), Stadtrat Sebastian Schall und Stadträtin Beatrix Burkhardt (3.v.l.), aber auch Mandatsträger vieler weiterer Ebenen anwesend: Darunter Bundestagsabgeordneter Dr. Wolfgang Stefinger (4.v.l.), Landtagsabgeordneter Robert Brannekämper (r.) und Bezirksrat Anton Spitlbauer (2.v.l.).