Ortsverband der Gemeinde Bernhardswald

Infostand zur Kommunalwahl bei EDEKA Dirnberger

Der Wettergott hatte Einsehen mit uns, als wir am 18. Januar vor dem EDEKA in Bernhardswald unseren Infostand aufschlugen. Unser Draht nach oben scheint also ganz gut zu sein, dann wir blieben trocken, obwohl Regenschauer vorhergesagt waren.

Bei Bratwurstsemmeln, Kaffee und Kuchen boten wir den Bürgern und Bürgerinnen Bernhardswalds die Möglichkeit, sich über uns, unsere Kandidaten und die bevorstehende Kommunalwahl zu informieren. Bei vielen interessanten Gesprächen konnten die Interessieren unseren Bürgermeisterkandidaten Florian Obermeier, unsere Gemeinderatskandidaten und unser Wahlprogramm kennenlernen. Auch der Landratskandidat Rainer Mißlbeck aus Wenzenbach ließ es sich nicht nehmen seine Ideen für den Landkreis vorzustellen.

Herzlichen Dank an alle, die uns ihre persönlichen Sichtweisen und Vorstellungen in konstruktiven Gesprächen mitgeteilt haben. Außerdem geht unser Dank an Raphael Dirnberger und seine Mitarbeiter*innen für die tolle Unterstützung.