Ortsverband Betzigau

65 Jahre Mitgliedschaft im CSU Ortsverband Betzigau

Beim diesjährigen Politischen Aschermittwoch im Betzigauer Bürgerzentrum wurde Matthäus Mair für seine beeindruckenden 65 Jahre Mitgliedschaft im CSU Ortsverband Betzigau geehrt.

Die Veranstaltung, die vor etwa 120 Besuchern stattfand, bot den perfekten Rahmen, um dieses außergewöhnliche Jubiläum gebührend zu feiern. Zu den Gratulanten zählten hochrangige Persönlichkeiten wie Mechthilde Wittmann (MdB), Eric Beißwenger (MdL) und Michael Eß, der Vorsitzende des CSU Ortsverbandes Betzigau. Gemeinsam überreichten sie Matthäus Mair einen beeindruckenden Präsentkorb als Anerkennung für seine langjährige Treue und engagierte Mitgliedschaft.

Matthäus Mair, der in den Jahren seiner Mitgliedschaft auch als Gemeinderatsmitglied aktiv war, erhielt nicht nur lobende Worte, sondern wurde für seinen Einsatz und seine Verbundenheit zur Partei gewürdigt. Auch im hohen Alter zeigt er weiterhin Präsenz und ist regelmäßig bei den Mitgliederversammlungen des Ortsverbandes Betzigau sowie bei entsprechenden regionalen Veranstaltungen anzutreffen.
Die Ehrung von Matthäus Mair ist nicht nur ein Zeichen der Anerkennung für seine langjährige Mitgliedschaft, sondern auch eine Hommage an sein unermüdliches Engagement und seine wichtige Rolle in der Gemeinde Betzigau.

Der Politische Aschermittwoch bot somit nicht nur politische Diskussionen und Reden, sondern auch eine bewegende Feier, um einen der langjährigsten Mitglieder des CSU Ortsverbandes Betzigau gebührend zu würdigen.

Rainer Klose (Text und Foto)