Ortsverband Bischberg

Weihnachten 2013

Feierlicher Jahresausklang und Ehrung langjähriger Mitglieder

Ehrung langjähriger Mitglieder
Auf dem Foto zeigen sich v.l.n.r: Hendrick Reus in Vertretung für Horst Brehm, Hubert Schulte, Vorsitzender Gerd Franke, Dieter Schuhmann, Johann Frey und Ulrich Pohl (nicht auf dem Foto Gerhard Bernreuther, Josef Gebuhr, Jürgen Rudroff und Brigitte Dorsch)

Zu einem besinnlichen Jahresausklang lud der Ortsverband der CSU Bischberg seine Mitglieder in den Gasthof "Zur Sonne" ein und bot somit einen würdevollen Rahmen zur Ehrung von 10 bis 55 Jahren Mitgliedschaft in der Christlich-Sozialen-Union. Im Rahmen der Weihnachtsfeier ehrten CSU-Ortsvorsitzender Gerd Franke und seine beiden Stellvertreter Elke Heymann und Markus Sperling die verdienten Mitglieder. Franke erinnerte in seiner Ansprache daran, dass die CSU und insbesondere der CSU Ortsverband Bischberg als Mitgliederpartei auf die Treue und Unterstützung durch die Mitglieder besonders angewiesen sind. Die Ehrung selbst war dann gespickt mit vielen persönlichen Anmerkungen über die Verdienste der Geehrten. Die geehrten Mitglieder waren sichtlich gerührt und stolz darauf Teil der langen Geschichte dieser bewegten Partei zu sein.

Einen besonderen Dank erfuhr Johann Frey aus Bischberg für seine 55-jährige Mitgliedschaft. Neben Johann Frey wurden die weiteren Mitglieder mit Dankurkunden, CSU Anstecknadeln und einem kleinem Geschenk geehrt.

Für ihre 40-jährige Mitgliedschaft wurden Gerhard Bernreuter und Dieter Schuhmann, für 35 Jahre Hubert Schulte und für 30 Jahre Josef Gebuhr und Jürgen Rudroff gewürdigt. Eine weitere Ehrung erhielten Brigitte Dorsch und Ulrich Pohl für ihr 25-jähriges Mitwirken in der Partei. Horst Brehm wurde für 10 Jahre geehrt.