Ortsverband Bischberg

Kandidaten der CSU

Nach der Nominierung von Georg Schmitt als Bürgermeisterkandidaten hat die CSU Bischberg nun die Gemeinderatskandidaten einstimmig nominiert. Es ist laut Ortsvorsitzendem und Zweitem Bürgermeister Tobias Knoblach gelungen eine Liste der Balance aufzustellen. Alle Ortsteile, Berufsgruppen und viele Ehrenämter würden abgebildet. Eine Verjüngung sei ebenso gelungen, wie die Symbiose aus Erfahrung und frischem Wind. Schmitt betonte "die Verwurzelung in den Ortsteilen und das ehrenamtliche Engagement". Man wolle den künftigen Bürgermeister stellen und die Mandate im Gemeinderat erhöhen.

Die Kandidaten im Einzelnen: Georg Schmitt, Henk Klaassen, Stephan Schilling, Christian Schneider, Margriet Kalb, Tobias Knoblach, Markus Schülein, Lucas Hösch, Markus Kübrich, Philip-Robin Frank, Cristina Ferreira Neto, Tobias Mück, Christine Rost-Kraß, Stefan Graf, Stefan Rünagel, Bettina Leicht, Herbert Bäumler, Elke Heymann, Konrad Niederschweiberer, Matthias Steger. Ersatz: Johannes Lurz, Christian Pohl, Thorsten Wolff. red