Ortsverband Bischberg
  • Unsere Vorstände werden Ihnen hier einzeln vorgestellt.
  • Unsere Mandatsträger werden Ihnen hier vorgestellt.
  • Presseartikel im Mitteilungslatt, Freitag, 15.02.2019 gibt es im MB 7/2019

CSU Ortsverband Bischberg

Die neue Vorstandschaft 2019/2020

Rückblick Ortshauptversammlung 2019

Am Donnerstag, den 07.02.2019 fand die diesjährige Ortshauptversammlung in der Brauerei zur Sonne statt.

Ortsvorsitzender Tobias Knoblach wurde einstimmig in seiner Funktion bestätigt und von den anwesenden Mitgliedern für die nächste Periode legitimiert. Ebenfalls bestätigt wurden Elke Heymann und Markus Kübrich in ihren Ämtern als stellvertretende Ortsvorsitzende, neu hinzugekommen ist Georg Schmitt in selbiger Funktion, welcher von den Anwesenden das Vertrauen ausgesprochen bekam. Weiterhin fungieren Philip Frank als Schatzmeister und Markus Schülein als Schriftführer. Das Amt der Kassenprüfer bekleiden Karl-Heinz Reh und Konrad Niederschweiberer.

Besonders gefreut haben wir uns über den Besuch von Holger Dremel (Abgeordneter des bayerischen Landtages) und Markus Söder (1. Bürgermeister der Stadt Hallstadt; Bezirksrat im oberfränkischen Bezirkstag), welche jeweils den Anwesenden in ihren kraftvollen Reden einen kurzen Bericht abgaben. (Anm. Internetbeauftragter: Thomas Söder)