Ortsverband Bischberg

CSU Ortsverband Bischberg

Weihnachtsfeier beim CSU-Ortsverband Bischberg

Die verantwortlichen des CSU-Ortsverbandes Bischberg freuten sich auch in diesem Jahr über eine gut besuchte Weihnachtsfeier, die traditionell in der Brauereigaststätte Sonne in Bischberg stattfand.

Im von unseren Mitgliedern liebevoll weihnachtlich geschmückten Saal begrüßte der stellvertretende Vorsitzende Stephan Walthes die Anwesenden. Beisitzer Gerd Franke nutzte das ausklingende Jahr für einen Rückblick auf 2010. Trotz personeller Veränderungen in der Vorstandschaft habe man einige Aktivitäten durchgeführt, dazu zählten der politische Aschermittwoch, Besuch der einzelnen Kirchweihen und die CSU Herbstwanderung. Für das Jahr 2011 habe man etliche Aktivitäten geplant.

Musikalisch umrahmt wurde die Feier von den Klängen der "Veeh-Harfe", die in gekonnter Art und Weise von Mitgliedern des Ortsverbandes und der CSU-Frauenunion vorgetragen wurden. Amüsant war in diesem Jahr die Weihnachtsgeschichte "Der elektrische Christbaumständer", die Geschichte wurde wieder einmal von Kassier Ulrich Pohl herzer­frischend erzählt und animierte so machen Anwesenden zum schmunzeln.

In seinem Schlusswort bedanke sich Stephan Walthes bei allen, die zur Ausgestaltung der Weihnachtsfeier mit beigetragen haben. Ein herzlicher Dank erging auch an die Wirtsleute Dieter und Peter Schuhmann für die Bereitstellung der Räumlichkeiten und des Weihnachtspunsches und an alle Mitglieder und Gewerbetreibende, die mit Sachspenden die Tombola unterstütz haben. Den Mitgliedern mit ihren Familien wünschte Stephan Walthes auch im Namen der gesamten Vorstandschaft, ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest sowie ein glückliches und gesundes neues Jahr.

Mit einer Tombola klang die harmonisch verlaufende Weihnachtsfeier vor Ort aus.